Geile Thai Nutte

Mein Lieblings Bargirl lutscht meinen Schwanz


Und das mit Hingabe! Das ist eben der Unterschied zwischen unseren Nutten in Deutschland und den Nutten und Bargirls in Thailand. Thai Girls ficken einfach gerne. Und ich ficke gerne Thai Girls. Wirklich, ich bekomme nicht genug von diesen süßen kleinen Thai Muschis mit ihren weichen Brüsten und unglaublich enger Fotze. Wenn ich sie so sehe wie sie im Bett auf dem Bauch liegt und ihren Manga liest will ich sie eigentlich direkt bespringen und in ihren geilen kleinen ARsch ficken - aber eins nach dem anderen.


Schön hart blasen unter der Dusche - Thai Style


Ab unter die Dusche, wo sie anfängt meinen Schwanz hart zu blasen. Dauert eine Weile, aber immerhin hatte ich sie heute schon zweimal gefickt - einmal zusammen mit ihrer Freundin, man war das geil. Im Team werden die Thai Muschis noch wilder, die haben dann eine Art Wettblasen mit meinem Schwanz veranstaltet, die Gewinnerin bekommt ne Ladung Sperma ins Gesicht gewichst. Was soll ich sagen, am Ende wars ein Unentschieden, ich habe ihnen beiden ins Gesicht gespritzt und beide Thai Nutten haben ihre Portion brav geschluckt. Aber ich schweife ab, eigentlich ging es ja um diesen neuen Fick, wir waren beim steif blasen.



2 Kommentare: